Freunde, seid gegrüsst!

Weihnachten 2020 steht vor der Tür und die Welt steht Kopf. Pandemie… Wirtschaftskrise… im weissen Haus wird ein Riesenbaby durch einen Grossvater ersetzt und ausserirdische Monolithen verursachen auf Instagram den Hyper-Twerk Fall-out.

Etwa so haben wir uns vielleicht eine neue Folge der Simpsons vorgestellt, nicht aber unsere Realität im Jahre 2020. Der aktuelle Kultur-Lockdown macht die Geschichte auch nicht viel lässiger und daher macht die Ankündigung von neuen Projekten in diesem Segment eigentlich keinen Sinn. Aber nur eigentlich… denn es ist ja bald Weihnachten und wir sind stark der Meinung, dass die Welt wiedermal gute Nachrichten vertragen könnte. Gerne vermelden wir deshalb die Tatsache, dass wir im April 2021 unsere neue Bar mitten in der Stadt eröffnen. Direkt an der Aare, mit grosser Sonnenterrasse und 20 Sekunden Laufdistanz zum Mühli. Neu werden wir bereits ab 09.00 Uhr morgens für euch da sein und euch den ganzen Tag durch die Welt der Sinne führen... wir freuen uns riesig auf das durchgedachte Gesamtkonzept und darauf, euch alle endlich wieder anständig in die Arme nehmen zu können.

Ein Konzert- & Kulturlokal ist ebenfalls in Planung, nur existiert in diesem Bereich weiterhin ein Berufsverbot und so wie’s aussieht, wird sich das so schnell auch nicht ändern. Sobald wir diesbezüglich grünes Licht erhalten, geht’s aber auch da los. Wir sind in den Startlöchern…

Nun hoffen wir, euch mit diesen Informationen ein kleines Licht in die dunkle Jahreszeit gezaubert zu haben und steuern voller Vorfreude weiterhin Richtung Frühling! Bis dahin wünschen wir euch viel Durchhaltevermögen, ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! We miss you…

Herzlichst,
Euer Prince of Fucking Darkness & die Kinder der Nacht

Der Vamp Club bleibt vorübergehend geschlossen.

Die La Cueva (Mexican Tequila Bar) ist unser Bijoux im Haus. Seit 10 Jahren trotzt die älteste, amtierende Rock & Metal Bar der Stadt allen Trends und Widerständen. Metalheads aus der ganzen Schweiz besuchen uns immerwieder mal gerne und teilen mit uns die simple Freude am Feuerwasser & der Stromgitarre. Grätsche machen, Tequila auf ex und Luftgitarre spielen - was will man mehr!?

 

Wenn Ihr an Eurer Hochzeit keinen Bock auf Schnauzbart, Vo-ku-hi-la, Stirnband und Schlagerparade habt - dann meldet Euch doch mal bei uns. Wir bringen Euch den Vamp Club inklusive Djs, Licht und Ton-Technik ans Fest der Feste. So müsst Ihr Euch am schönsten Tag eures Lebens nicht auf Nachbars 19.90.- Mikrophon aus dem Interdiscount und die 40-jährige Hi-Fi Stereo Anlage von Onkel Alfred verlassen. 

Anfrage

Vor der Türöffnung bereits im Club sein und mit den Freunden ein exklusives Apéro geniessen? Bock auf eigene Musik, freien Eintritt und kein Anstehen um 00.00 Uhr? Tja, dann melde Dich doch bei uns und wir arbeiten für Dich ein entsprechendes Angebot aus. Geschlossene Gesellschaft ist grundsätzlich bis 23.00 Uhr möglich, danach starten wir mit dem Clubbetrieb.

Anfrage

Supercluster GmbH

Untere Hauptgasse 32
3600 Thun

info@supercluster.ch
079 858 20 08

Öffnungszeiten

Der Vamp Club bleibt vorübergehend geschlossen.